Summer Village 2016Nicht nur großen Künstlern bietet das Summer Village eine Bühne - auch Nachwuchsbands und Comedyacts finden auf der Außenbühne die Möglichkeit das Publikum zu begeistern.

Unter anderem freuen wir uns, dass die Tölzer Musikschule "Trommefell" mit verschiedensten Bands vor Ort sein wird. Am Start werden Bands, Singer, Songwriter über Pop, Rock bis hin zu Jazz Big Bands und Djembe-Gruppen mit afrikanischen Trommeln sein.

Auch die Münchner Rockgruppe "RoxxDoxx" hat ihren Auftritt für Freitag, den 25.07.2014 angekündigt.

Weitere Unterhaltung liefert für die kleinen Gäste neben einem Clown, Kinderkarussell auch ein Balloonkünstler. Um in den Sommertraum abtauchen zu können wird es auch eine Malkünstlerin geben, die Kinder in kleine Elfen, Schmetterlinge und Helden verwandelt.

Ablaufplan Aussenbühne

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).