ScoreforUnter dem Motto „oans zwoa g'suffa" wird jedes Jahr im Oktober in München die Wies'n zelebriert. Ganz Deutschland bekommt nun mit einer oberbayrischen Punkband die Chance, sich das Wies'n Feeling in den heimischen CD Player zu holen. SCOREFOR sind die Helden von
der Alm die fern der Heimat weltweit unterwegs waren (u.a. USA, Kanada, Australien, Japan...)
und den puren Punkrock verbreiteten.

Es begann vor gut zehn Jahren, irgendwo zwischen Klöstern, Kuhweiden und Badeseen am Fuße
der Alpen - vier Freunde beschlossen eine Band zu sein. Damals schrubbten sie eher auf den Gitarren, als sie zu spielen. Der Bass wurde flach auf den Tisch gelegt und das Griffbrett mit Markierungen versehen damit er zum spielbaren Instrument wurde. Seitdem ist viel Wasser die Isar herunter geflossen und der Bass muss
nicht mehr in die Horizontale.

Zum Glück haben SCOREFOR damals nicht aufgegeben. Denn inzwischen spielten sie auf vier Kontinenten, veröffentlichten drei Alben und brachten zwei Videos in den Umlauf. Ganz zu schweigen von der Horde begeisterter Anhänger, die SCOREFOR unterwegs gesammelt haben.
Den Fans bietet die Band energiegeladenen Punkrock, immer intelligent und abwechslungsreich ohne verschraubt oder überzüchtet zu wirken.
Dazu kommt eine Bühnenpräsenz und Coolness, wie man sie selten findet.

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).