Charity for KidsEvents for Charity mit dem Projekt “Charity for Kids”

Das junge Unternehmen mit Sitz in Bad Heilbrunn, wurde von der Künstlerin Chiara S. und ihrem Vater Gunter ins Leben gerufen. Mit ihren Benefizkonzerten unterstützen sie hilfsbedürftige Kinder und bieten gleichzeitig jungen Künstlern die Möglichkeit, sich auf großen professionellen Bühnen zu präsentieren. Mit gleichgesinnten Künstlern, die Chiara S. durch Fernsehauftritte und auf großen internationalen Festivals kennengelernt hat, singen sie überwiegend zugunsten der Peter Maffay Stiftung. Die „Young Stars“ kennt man durch die Fernsehshows „The Voice Kids, DSDS, Supertalent, Pop Stars oder The Winner is und begeistern ihr Publikum mit einem tollen Programm. Durch die Konzerte konnten in den letzten drei Jahren rund 10.000€ gespendet werden. Nähere Infos gibt es unter www.charity-for-kids.de.

Außerdem führen sie seit zwei Jahren ein mehrtägiges Charity - Music, Dance & Fun Camp durch, wo Jugendliche Workshops im Bereich Gesang, Hip Hop, Breakdance belegen können und von professionellen Coaches trainiert werden. Neben den Workshops darf auch der Spaßfaktor nicht fehlen und es werden deshalb um das Camp viele Freizeitaktivitäten angeboten. Selbstverständlich wird auch hier der Überschuss gespendet. Näher Infos unter www.mad-fun-camp.com.

 

Aliyah- Aliyah (16) aus Eging am See ist in Texas aufgewachsen und ihr wurde Rockabilly und Countrymusic in die Wiege gelegt. Sie hat regelmäßig Auftritte in der Westernstadt Pullman City und am Country Award erfolgreich teilgenommen. Außerdem tourt sie mit den bekannten Rockabilly – Bands Tom Parsons & The Rat Cats und Tom Parsons & The Rollie Pollies durch Deutschland und Österreich. Gäbe es eine Castingshow für Country/Rockabilly, wäre sie bestimmt im Finale zu sehen. Unsere Charity-Konzerte begleitet sie seit drei Jahren. Mehr Infos unter www.aliyah-eve.de!

 

 

Anna- Anna Prütz (16) aus Berlin ist nicht nur eine hervorragende Sängerin, sondern hat auch als Schauspielerin im ARD – Fernsehfilm „Am Ende der Geduld“ - an der Seite der bekannten Schauspielerin Martina Gedeck – überzeugt. Anna war Finalistin beim Kiddy Contest in Österreich und vertrat zweimal Deutschland super erfolgreich beim internationalen Europop Contest. Dadurch hat sie viele Auftritte im europäischen Ausland erhalten und durfte dort auf großen Bühnen tolle Erfahrungen sammeln. Außerdem ist sie eine gefragte Künstlerin am Friedrichstadtpalast und singt dort in verschiedenen Kindershows. Auch Anna unterstützt seit Beginn unsere Charity Projekte! www.anna-pruetz.de!

 

 

 

 

MAX- MAX Der Gewinn des Deutschen Rock und Pop Preises in der Sparte „Beste Newcomer Punk Band Deutschlands 2013“ war für MAX die Bestätigung ihrer intensiven und auch akribischen Live- und Studioarbeit. Obwohl die Auszeichnung im Genre Punk den musikalischen Qualitäten der vier Jungs nur zum Teil gerecht wird. Denn die Lieder funktionieren nicht nur, wenn sie von der Band im fetten E-Gitarrensound präsentiert werden, sondern entfalten auch als Balladen mit einfacher Gitarrenbegleitung ihre Wirkung. So gewannen Sie den Troubadour Chanson Contest 2015 in Stuttgart als beste Newcomerband. Kein Wunder also, dass MAX das Publikum auch zu zweit als Support für den Kabarettisten Christian Springer eroberte. Oder gar mit ihrem kompletten Akustikprogramm vor dem Auftritt von Konstantin Wecker, Chris Böttcher und Werner Schneyder Konzertbesucher überzeugten, die man garantiert nicht auf einem Rock- oder Punk-Gig vermuten würde.
Dabei wird eines klar: Der Barocksaal passt zu ihren vielseitigen Songs genauso wie das Backstage in München. Eingängige Melodien werden vom Komponisten und Texter Maximilian Wagner raffiniert arrangiert und zusammen mit dem Sologitarristen und „Domspatzen“ Lukas Wolf zweistimmig präsentiert. Schlagzeuger Fabian Wolf sorgt für den treibenden Groove oder begleitet sanft und gefühlvoll auf dem Cajon. Die griffigen und zeitkritischen Texte der Band ergänzen diese Stimmungen perfekt. Aber diesbezüglich lassen wir am besten einen Altmeister der Poesie und des Kabaretts zu Wort kommen. Werner Schneyder (zu Maximilian Wagner): „Herr Kollege, sie haben ein ausgesprochen gutes Gefühl für die deutsche Sprache“. Der Mann muss es wissen. www.bandmax.de

Chiara- Chiara S. (16) aus Bad Heilbrunn, ist Initiatorin der Charity for Kids – Projekte. Sie wurde durch die Fernsehshow The Winner is bekannt und ist mitverantwortlich für die Benefizkonzerte. Neben Popmusik singt sie Countrymusik, wo sie bereits eine Charity-CD aufgenommen hat. Mittlerweile tritt sie bei den größten Countryfestivals auf und wird im September beim European Country Festival (www.european-country-festival.de) zu sehen sein, wo sie neben so bekannten Bands wie Truck Stop und Home Free (USA) auftreten darf. Das absolute Highlight war aber sicher der Auftritt mit Peter Maffay, vor ausverkauftem Haus, in Kempten. Chiara absolviert derzeit ihre Coachausbildung an der Voiceation Vocal Akademy bei Starvocalcoach Robin D. (www.robin-d.com und www.charity-for-kids.de)!

 

 

 

 

 

Joli- Joli Francisco (16) aus Berlin ist eine junge Sängerin, die mittlerweile ein fester Bestandteil einiger Kindershows am Friedrichstadtpalast in Berlin ist. Im Fernsehen war sie erstmals in der TV-Talentshow D! Hall of Fame zu sehen. 2012 folgte der Durchbruch in der TV-Talent/Gameshow „The Winner is“ mit Linds de Mol, wo sie bis ins Viertelfinale kam und beim Kiddy Contest in Österreich, wo sie nur knapp den Sieg verfehlte. In 2015 war sie für das Team Lena bei „The Voice Kids“ in den Battles und begeisterte dort mit ihrer tollen Stimme und sympathischen Ausstrahlung. Die Zuschauer dürfen sich auf eine tolle Bühnenpräsenz freuen! www.joli-francisco.de

 

 

 

 

 

monochromes- Monochromes“, eine aufstrebende Mädchenband aus Straubing begeistern ihr Publikum mit Covern im Bereich Alternativ, Indie und Rock. Sophie – Gesang und Gitarre, Cori am E- und Kontrabass und Raphi an der Gitarre spielen Songs von Mumford and Sons, Queen, Nirvana, Led Zeppelin, Meghan Trainor, Andy Burrows uvm. in ihrer eigenen Version. Alle Bandmitglieder haben Abitur am jeweiligen Instrument. Sie sind in Straubing und Umgebung bereits sehr bekannt und wollen nun das Publikum in ganz Bayern für sich gewinnen. Gerne sind sie bei unseren Charity for Kids – Konzerten dabei. Weitere Infos auf Facebook!

 

 

 

Richey- Richey Istel (16) aus Leipzig ist sicher das derzeit erfolgreichste Mitglied der großen Charity for Kids – Familie. Ein junger Mann, der eine wunderbare Karriere vor sich hat. Hier ein paar Auszüge seiner Erfolge:

2009 Finalist beim Supertalent mit einem tollen 5. Platz

2011 3. Platz beim inter nationalen Finale des Europopcontest und Aufnahme in D! Hall of Fame

2013 Sieger „International Childrens Song an Dance Festival“ in Polen

2014 Finalist bei The Voice Kids (über 34 Mio Klicks auf All of me) und Veröffentlichung der CD „I love Disney“

2015 Vocalperfomer - Studium bei Robin D. und Produktion der eigenen CD
www.richard-istel.de

Simon- Simon (15) aus Straubing ist beim Summer Village der Jüngste im Bunde. Allerdings sind seine Erfolge bereits in diesem Alter bemerkenswert. In 2013 war er bereits Hauptdarsteller im Musical „Oliver“ und hat bei The Voice Kids die Battles erreicht. Sein Battlesong „Hallelujah“ erreichte fast 20 Mio Klicks auf Youtube. 2014 durfte er live in der RTL-Show „Ein Herz für Kinder“ auftreten. Die Charity for Kids – Projekte unterstützt er seit 2014. Zusammen mit Chiara S. durfte er beim Tag der offenen Tür der Peter Maffay Stiftung auftreten und wird mit ihr ein Duett in den legendären Red Rooster – Studios bei Peter Maffay aufnehmen. https://www.facebook.com/simonschmerbeck/

 

Taenzer Lil Beatz- Das Tanzzentrum Müller in Wolfratshausen unterstützt unsere Charity for Kids – Projekte mit Hip Hop und sorgt damit für ein tolles Rahmenprogramm. Beim Summer Village werden die Lil´Beatz und Supreme Beatz mit ihrer Trainerin Cindy dem Publikum richtig einheizen und für Stimmung sorgen. Die mehrfachen Deutschen und Süddeutschen Meister werden in der Formation Junioren und Erwachsene auftreten. Außerdem sind mit Caro & Sophie die amtierenden Süddeutschen Meister im Hip Hop – Duo am Start. Sie arbeiten derzeit an ihrer neuen Choreografie, um ihren Titel bereits im Mai wieder erfolgreich zu verteidigen. Nähere Infos über das Tanzzentrum Müller erhalten Sie unter www.tanzzentrum-mueller.de.

Taenzer Supreme Beatz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Caro Sophie

 

 

 


 

Terry- Terry Joe (17) aus Hamburg ist seit Anfang an bei den Charity for Kids - Konzerten dabei und die „Älteste“ von den Künstlern. Sie ist nicht nur Hamburger Meisterin im Kick Boxen, sondern hat auch eine außergewöhnliche Stimme und tolle Erfolge erzielt. Größter Erfolg war sicherlich die Teilnahme bei Pop Stars in 2015, wo sie unter den letzten 8 Teilnehmerinnen in den Liveshows war. Außerdem war sie in der SAT 1 - Show „The Winner is“ und bei „The Voice Kids“. Mit ihrer Stimme begeisterte sie die Gäste auf der Insel Fehmarn sosehr, dass sie dort zum Inselstar gekürt wurde. https://de-de.facebook.com/Terry-Joe-Fanpage-167633866673333/

 

 

 

 

 

AminaAmina (15) aus München, war 2014 in den Battles von The Voice Kids und hat dort mit ihrer besonderen Stimme alle begeistert. Bereits seit 2010 fing sie mit der Schauspielerei an und hat damals in der Serie Dahoam is Dahoam mitgespielt. Danach hat sie Werbung für Disney gemacht und kleine Rollen für Walt Disney synchronisiert. Sie unterstützt seit letztem Jahr unsere Charity for Kids – Projekte.

 

 

 

 

 

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).