Folkshilfefolkshilfe – „mit f“
Was hat es nicht schon alles gegeben an Genre-Namen für Musik, die grob gefasst aus dem Alpenraum kommt. Alpenrock. Neue Volksmusik. Alpine Weltmusik. Und jetzt kommt die folkshilfe, genau, mit f – und lässt uns kurzzeitig ratlos zurück. Ratlos, weil der ungeheuer vielfältige Sound nun
schon wieder in kein Raster passen will. Kurzzeitig, weil das auch völlig egal ist. Die folkshilfe tut
nämlich, was sie verspricht: sie hilft.
Man kann sich völlig glücklich hineinkippen lassen in diese kreative, energiegeladene und hinreißend coole Musik. „Seit a poa Tog“, der erste kommerzielle Erfolg der drei jungen Österreicher, wird im Land des Ex-Eurovisionschampion schon überall mitgesungen. Allerhöchste Zeit für ein Debutalbum. Und das heißt, um gleich in der Willkommensrunde Missverständnisse zu vermeiden: „mit f“. Gut!

Pressetext: pdfPressetext Folkshilfe

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).