Charity for KidsEvents for Charity mit dem Projekt “Charity for Kids”

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, unterstützt das junge Unternehmen aus Bad Heilbrunn auch in diesem Jahr wieder das Summer Village mit einigen Künstlern. Inzwischen konnte das Projekt "Charity for Kids" rund 15.000€ an hilfsbedürftige Kinder weitergeben. Mit gleichgesinnten Künstlern, die Chiara S. durch Fernsehauftritte und auf großen internationalen Festivals kennengelernt hat, singen sie überwiegend zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung.
Die „Young Stars“ kennt man durch die Fernsehshows „The Voice Kids, DSDS, Supertalent, Pop Stars oder The Winner is und begeistern ihr Publikum mit einem tollen Programm. Mittlerweile haben einige Künstler große nationale und internationale Erfolge nachzuweisen und singen auf großen Bühnen.

 

 

across country- Across Country
steht für eigene Songs und Instrumentals sowie bekannte und aktuelle Coversongs mit einem Hauch Country Feeling. Das Akustik Duo bestehend aus Andrea Gres und Marcus Lipp verleiht mit Gesang, Gitarre und Percussion jedem Song ihre individuelle Note. Seit 2013 tritt das Duo im Großraum München auf und wird für alle Arten von Events gebucht.
Andrea Gres ist außerdem als Sängerin bei der Gala Band Cornelius and Friends und der Hochzeitsband Voyage Entertainment europaweit unterwegs und verleiht Ihre Stimme für TV-Produktionen. Zudem leitet sie im Münchner Osten die Gesangsschule VOCALEROS (www.vocaleros.com), in der sie Einsteiger und Kids nach der Methode von Starvocalcoach Robin D. unterrichtet. Weitere Informationen unter www.andreagres.com.
Marcus Lipp ist leidenschaftlicher Musiker, Gitarrist und Songwriter. In seinen eigenen Songs versucht er ein positives Lebensgefühl auszudrücken und Menschen zu motivieren, im "Hier und Jetzt" zu leben. Marcus Lipp spielt seit Jahren in diversen Bands und Formationen und wird als Solokünstler für alle Arten von Veranstaltungen gebucht. Als staatlich geprüfter Musiklehrer unterrichtet er Gitarrenschüler im Großraum München. Mehr Informationen unter www.lippisguitarsessions.de.

 

chris- Chris
aus Ingolstadt ist ein Newcomer in der Country Szene und die Musik ist ein steter Begleiter in seinem Leben. Er sagt, dass Ihn die Musik durch schwerste Zeiten begleitet hat, aber auch damit die schönsten verbindet. Für ihn ist Gesang, wenn die Seele und das Herz sprechen. Zur Leidenschaft wurde die Musik allerdings erst in der späten Jugend, als er Mr. Elvis Presley für sich entdeckte. Er hat ihn letztendlich zum Singen inspiriert. Chris ist mittlerweile auf großen Festivals wie z.B. beim großen Indianer- und Trapper Festival und bei vielen Benefizveranstaltungen zu hören. Auf der letztjährigen Erdinger Sinnflut belegte er den 1. Platz beim Karaoke-Wettbewerb und war Gewinner einen CD - Produktion.







chiara s- Chiara S. & Band.
aus Bad Heilbrunn, ist Initiatorin der Charity for Kids – Projekte und wurde durch die Fernsehshow The Winner is bekannt. Neben Popmusik singt sie Modern-Country, wo sie bereits eine Charity-CD aufgenommen hat. In 2016 hatte sie die große Ehre mit den ganz Großen der Country Szene auf einer Bühne zu stehen und begeisterte neben Truck Stop, der amerikanischen Sensationsband Home Free, Doug Seegers oder DSDS Finalistin Laura van den Elzen das Publikum beim European Country Festival. Das absolute Highlight war aber sicher der Auftritt mit Peter Maffay bei seinem Konzert in Kempten. Derzeit absolviert Chiara ihre Ausbildung zur Gesangslehrerin bei Star Vocal Coach Robin D.

 

 

 

 

helden der vorstadt- Helden der Vorstadt
Die aus Penzberg stammenden Musiker John Robin und Steve Ace spielen seit fast zwei Jahren zusammen als Akkustikduo. Robin begeistert mit seiner tollen Stimme und ist als Gitarrist für die Begleitung zuständig. Steve ergänzt das Duo als Backgroundsänger und sorgt mit seiner Gitarre für einen tollen Sound. Beide Musiker ergänzen sich hervorragend und ihr Genre reicht von Johnny Cash über Bon Jovi bis hin zu aktuellen Hits. Im Penzberger Umland sind beide kein unbeschriebenes Blatt mehr. Außerdem hat Robin bereits in mehreren Coverbands gesungen und auch bei diversen Castingshows, wie DSDS oder The Voice, teilgenommen und seine Soloprojekte verfolgt. Steve arbeitet derzeit noch als Solokünstler an einem Cross-Over-Projekt.

 

richard- Richard Istel
aus Leipzig ist einer der aufstrebensten Newcomer in Deutschland. Neben seinen großen Erfolgen - Finale Supertalent, Finale Europopcontest, Gewinner des Childrens Song and Dance Festival in Polen oder als Finalist bei The Voice Kids (über 35 Mio. Klicks auf All of me) - tourt er dieses Jahr mit Leo Stannard (UK) durch Deutschland. In München, Hamburg, Köln und Berlin stellt er seine eigenen Songs wie Fensterplatz, Still mit dir oder seinen neuen Song Kometen vor und begeistert damit sein Publikum. Richard ist derzeit mit seinem Song „Still mit dir“ in allen Mc Donalds Filialen auf dem Bildschirm zu sehen. Er unterstützt von Anfang an unsere Charity - Projekte!
www.richard-istel.de

 

Rough Diamonds- Rough Diamonds
Sie stehen für den Inbegriff einer Fusion aus Classic- Hardrock Punk bis hin zu Blues.
Die Songs die sie spielen stammen überwiegend aus der eigenen Feder und ihre Coversongs werden zu unverwechselbaren Eigeninterpretationen.
Hierzu tragen die melodische Rhythmusgitarre / Synthie als auch der leidenschaftliche Rock´n´Roll / Country Lead Gitarrist bei.
Gepaart mit den Stoner-Rock typischen Drums und den wie ein Brett liegenden Basslinien, schaffen es die Jungs immer wieder Ihrer Frontfrau die entscheidende Grundlage zu bieten.

Diese hat sich nach Ihrer Musicalausbildung durch ihren Mentor Ron LaPread (The Commodores) mit dem Funk anstecken lassen und kreuzt dies völlig frech mit Ihren Punk/Rock Texten.

 

 

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).