Wir sind WirSa. 20:45 Uhr - 22:00 Uhr
Manfred Abholzer & Csaba Gál, bairisch & ungarisch.

Handgemachte Musik, handgemachte Poesie und handgemachtes Kabarett.

Ein neues Projekt bewegt die Stadt! Ungarn trifft auf Bayern! Zwei Künstler die unterschiedlicher nicht sein könnten lassen ihre Zuschauer in eine völlig neue Welt eintauchen. Die Poesie der Puszta vereint sich mit der Gemütlichkeit der bairischen Lebensart. So haben sie Musik, Kabarett und Wortwitz noch nie erlebt!

Csaba Gàl
Ein ungarischer Chansonpoet der mit viel Gefühl die gesamte Bandbreite der Musik beherrscht. Von der Untermalung handgemachter Gedichte bis zum tongewaltigen Rock spielt er in Perfektion seine Gitarre. Als langjähriger Leiter des Künstlerkreis Kaleidoskop ist er in sämtlichen Musikstilen zuhause. Allein seinem virtuosen Gitarrenspiel zu lauschen ist ein Hochgenuss!

Da Mane (Manfred Abholzer)
Als bairischer Schauspieler und Kabarettist spielt er seit Jahren auf den verschiedensten Süddeutschen Bühnen. Auch Musikkabarett ist ihm nicht fremd. Die Wandlungsfähigkeit von zart bis hin zum deftig bairischen ist immer wieder eine Überraschung für seine Zuschauer. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen war schnell klar, dass dieses Projekt genau das richtige für ihn ist.

VVir sind VVir
Die Idee zu dieser wohl einzigartigen Zusammenstellung entwickelte sich während der letzten Jahre im Künstlerkreis Kaleidoskop. Auch die Zusammenarbeit mit vielen anderen Künstlern aus aller Herren Länder lässt den Ausbau auf noch zusätzliche Mitstreiter offen. Ein besonderer Leckerbissen für alle die die Vielfalt der Musik und die Besonderheit der einzelnen Künstler zu schätzen wissen. Denn gerade unsere Einzigartigkeit macht uns alle zu dem was wir sind. Und doch bleiben wir alle einfach nur Menschen.

Kontakt
www.vir-sind-vir.de
www.da-mane.bayern
www.csaba-gal.de

 

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).