BrothersSo. 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Moderne Folk - Melodien gemischt mit Pop und Country: Das Trio Brothers, um die Brüder Mario und Manuel Jackl und Christoph Stief, sollte man im Hinterkopf behalten. Mit den Titeln "Little Sparrow" und "Fly Me Home" veröffentlichten die Rosenheimer bereits zwei Songs mit Ohrwurmfaktor. Seit 12.01.2016 sind sie mit ihrer ersten EP 'oneword' in die Öffentlichkeit getreten und sind nun mit ihrem Live Programm fleißig unterwegs. Von schnellen Folk Songs bis hin zu harmonischen Balladen, sowie ein oder zwei Cover Songs haben die drei Jungs in ihrem Live Set mit dabei. Mit live geloopten Rhythmen, dreistimmigen Chören und Footpercussion beziehen Brothers ihr Publikum noch dazu als „Gospel – Chor“ mit ein.

Die Jungs sind seit knapp 3 Jahren stetig live unterwegs und arbeiten jetzt schon wieder unermüdlich an ihrer zweiten CD.

Paw Prints:
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2852296945&feature=iv&src_vid=Dk-sn70UiyA&v=tgrX2RIZdyQ

Morning Sun:
https://www.youtube.com/watch?v=OhytvyyjKlE

Little Sparrow:
https://www.youtube.com/watch?v=12w59VDeMbU

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).