La Brass BandaDo., 23.07. LaBrassBanda & Lenze & de Buam (20.00 Uhr / 30,00 € im VVK inkl. Steuern und Gebühren)

Wer gemeint hat, dass LaBrassBanda nach dem actionreichen 2014 jetzt erst mal wieder
ein Jahr Verschnaufpause brauchen, der kennt die beweglichen Chiemgauer wohl immer
noch schlecht. Was aber auch wieder verwunderlich wär, schließlich haben sie mittlerweile
über 500 Konzerte auf dem Konto. Und was kommt jetzt? Jetzt machen sie auch noch die
Bierzelte und in Bad Tölz das Circuszelt des Summer-Village-Festivals unsicher!

Das Bierzelt ist zur Sommerzeit ja das Wohnzimmer des Bayern. Da ist eine Gemütlichkeit
gefragt, aber rühren soll sich auch was, eine gescheite Blasmusik gehört sowieso dazu – und weil das alles so wunderbar passt, planen und organisieren LaBrassBanda für die Bierzeltsaison 2015 (....in Tölz ein Circuszelt....) ihre eigene Traumtournee quer durch den Freistaat, mit ein paar Abstechern in die europäischen Metropolen.

Lange Anläufe sind sie von jeher gewöhnt: Mussten erst in Liverpool aufspielen, bevor man sie in München buchte. Durften schon bei der BBC in London auftreten, bevor die Einladung in die Newcomer-Show auf Bayern 3 kam. Und jetzt sind sie über Festivals in Ungarn, Dänemark und England, über den Vorentscheid des ESC, nach Tourneen nicht nur in Bayern, nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa, Amerika und Russland, auf denen sie zu einer der umhauendsten Livebands unserer Tage gewachsen sind, quasi reif für die ganz krasse Nummer: Für eine Tour durch die kleinen Ortschaften mit den großen Bierzelten.
2015 wird das Jahr, in dem LaBrassBanda ein ganz neues Fassl anzapfen. Oder wie Stefan Dettl sagt: „Mir gfrein uns auf de Zeit mit de ganzen Leut, die so reden, denken und feiern wia mia. Aber natürlich laden wir auch alle Musikliebhaber ein – auch gern zu unseren Konzerten im Ausland. Wo aa immer: Es werd si rentiern."

www.youtube.com/watch?v=JS0iYM4mPro
07.02.2013 - Hochgeladen von RCAdeutschland

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).