Harry GSo., 26.07. Harry G (20.00 Uhr / 24,70 € im VVK inkl. Steuern und Gebühren)

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv seiner Fans: Mit rund 2 Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und rund 60.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens.

Immer schon begleitete Markus Stoll die Leidenschaft Menschen zu beobachten und in Rollen zu schlüpfen. Sein Programm und seine Clips handeln von Alltagsthemen und -begegnungen, die sich sein Alter Ego Harry G zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und politisch unkorrekt hält dieser seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage: Lokale Themen wie die „Isarpreißn", die „Wiesn" oder die „Weißwurscht", aber auch bundesdeutsche Horrorszenarien wie „Silvester" oder „Weihnachtsmärkte". Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire, bleiben aber immer menschlich.

Denn am Ende möchte er nur eins: „Die Wahrheit sagen".
www.youtube.com/user/berri7890
Im Cache
Ähnliche Seiten
HARRY G - der offizielle Kanal. Harry G ist zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart.

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).