HAINDLINGDatum: 22.07.2016
Uhrzeit: Einlass 19:00 Uhr Beginn 20:00 Uhr
Ticketpreis: 40,60 €

Mir kannst no a Weißbier bringa!
Dies ist einer der berühmtesten Sätze von ‚Haindling‘.
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Haindling mit seinem Programm: „ Es geht wieder auf“ einer der Top-Künstler im Zirkuszelt sein wird.

Die Musik der Gruppe Haindling ist Popmusik mit starken Einschlägen von Jazz und bayerischer Volksmusik und mit überwiegend bairischen Texten. Seine ursprüngliche Absicht, „nur nebenbei“ Musik zu machen, gab Buchner auf, als er über eine zufällige Bekanntschaft mit dem Sänger Kevin Coyne Kontakt zu der Plattenfirma Polydor und einen Vertrag für eine erste Platte bekam, die 1982 erschienen ist. Als sich diese unter dem Namen seines Heimatortes Haindling in den Rundfunksendern etablieren konnte und darüber hinaus den Deutschen Schallplattenpreis gewann, gründete Hans-Jürgen Buchner 1983 die Band. Die Mitglieder fand er über eine Zeitungsanzeige.

Presse:

pdfPressetext Haindling

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).