ScoreforDatum: 23.07.2016
Uhrzeit: Einlass: 16 Uhr Beginn: 16:45 Uhr
Ticketpreis: 12,00 € VVK und 14,00 € AK

So Leute. Ab sofort könnt ihr euch vergünstigte Vorverkauftickets in folgenden
Vorverkaufsstellen sichern:

- Mammut / Bad Tölz
- Sparkasse Badeteil / Bad Tölz
- Sparkasse / Benediktbeuern
- Jailhouse / Bad Tölz

Oder Online mit Postversand unter:
http://scorefor.bigcartel.com/product/der-suden-bebt-2015-ticket

20 Jahre gibt es die Sachsenkamer Band SCOREFOR nun bereits. Bemerkenswert ist die Tatsache dass sich nahezu die selbe Besetzung über dieses Jubiläum freuen darf. In dem 20jährigen Bestehen erarbeitete sich SCOREFOR eine bemerkenswerte Vita und blickt auf mittlerweile über 25.000 verkaufte Alben zurück.. Ihre Tonträger erschienen in ganz Europa, Japan, Australien und Nordamerika. Auf ihren ausgedehnten Tourneen bereisten sie vier Kontinente und traten u.a. in New York, Tokio, Melbourne, Chicago etc. auf – ebenso wurde die einheimische Allianz Arena in München bespielt.

Dieses außergewöhnliche Jubiläum schreit natürlich nach einem großen Fest und so wird der Bandgeburtstag am 23.07. im Rahmen des Summer-Village/Bad Tölz mittels einer Jubiläumsausgabe des DER SÜDEN BEBT-Festivals mit vielen befreundeten Bands und Künstlern standesgemäß gefeiert. Scorefor freut sich bereits auf das Wiedersehen mit vielen Wegbegleitern, Freunden und Fans.

Zeitplan:

LOST IN STEREO:   16.45h – 17.15h
RUMBLIN CHARLIE:   17.30h – 18.00h
DA L.A. SOUND:   18.15h – 18.45h
SNIP:   19.00h – 19.30h
CRUST`N`DRILLAZ:   19.45h – 20.15h
LOS BRUDALOS:   20.30h – 21.00h
2LOUD4U:   21.15h – 21.45h
SCOREFOR:   22.00h – 23.00h
PINK ELEPHANT:   23.15h – 01.00h

 

Lost in Stereo

Lost in StereoErfahrung trifft auf frischen Wind – so klingt das Oberland!
Lost in Stereo sind eine sechsköpfige Band aus dem Herzen Oberbayerns, die sich ganz der Rockmusik verschrieben hat. Aus einem anfänglichen Spaßprojekt wurde eine solide, durchsetzungsfähige Coverband, die nicht nur alte Hasen zu begeistern weiß.

Mit Benedikt Gerg am Schlagzeug, Jakob Wiedenhofer an der Leadgitarre und Fabian Faehrmann am Keyboard haben Lost in Stereo drei Mitglieder, die jahrelange Bühnenerfahrung mit sich bringen.

Abgerundet mit Elias Sick an der Rhythmus-Gitarre und den Stimmen von Matthias Wagner und Raphaela Mayr ergibt sich eine Klangbreite, wie sie sonst nur selten zu hören ist.
Was macht eine gute Coverband aus? Die Tatsache, dass sich der Zuhörer abgeholt und verstanden fühlt. Und der Mut zu gewagten Manövern.
Wer kann schon von sich behaupten, einmal zu einer Punkrockversion von Tom Petty's Klassiker Free fallin' abgetanzt zu haben?
Lost in Stereo bieten ein breites Programm, von aktuellen Partyhits bis hin zu Feuerzeug- und Herzschmerzklassikern.
Wer von einer guten Coverband mehr erwartet, als abgedroschene Hochzeits-Hits, der findet bei Lost in Stereo genau den richtigen Sound.

 

Rumblin Charlie

Rumblin CharlieRumblin Charlie ist eine junge, dynamische Rockband die sich auf die Musik der 1950er bis 90er Jahre zurückbesinnt. Die Band besteht aus 4 begeisterten Musikern zwischen 20 und 26, die sich in der Schule und über Freunde kennengelernt haben. Nach der Gründung der Band sind alle sehr schnell zu guten Freunden zusammen gewachsen. Neben Klassikern wie Blue Suede Shoes spielen sie größten Teils eigene Kompositionen, welche sich oft wie eine Mischung aus Hard Rock, Rockabilly, Blues und 90er Jahre Punk anhören. Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, und einem Sänger kreieren Rumblin Charlie eine neue und doch alt bewährte Musik die zum Feiern, tanzen, und Spaß haben einlädt.

 

 

 

 Da L.A. Sound

Da L.A. SoundWir sind Da L.A. Sound aus Lenggries /Anger und machen selbstgemachten Rock/Pop zum Mitsingen und Tanzen. Uns gibt es in der aktuellen Besetzung seit Mai 2014. Wir singen auf boarisch um uns so direkt wie möglich auszudrücken.

Luke, Bene, Meikl und Jakl

 



 

Snip

SnipSnip spielen Punkrock/Pop-Punk mit englischen und bayerischen Texten. Spaß auf der Bühne, pure Kraft, sanfte Melodien und nicht ganz ernst gemeinte Einlagen, sind ihr Motto. So überzeugen die vier Jungs seit mehr als sechs Jahren ihre Zuhörer, egal ob im Anzug, Bikini oder Dirndl. Snip macht einfach Lust auf Pogen, Schunkeln, Headbangen und mitsingen.

 

 



 

CRUST'N'DRILLAZ

CRUST N DRILLAZ„Des is wie Benjamin Blümchen auf Voigas“
(Zitat: unbekannter betrunkener Fan)
Musik
Wir machen oberbayerischen Schmetal. Das bedeutet, wir machen harte Musik und liefern dazu einen bayerisch-kabarettistischen Beigeschmack. „Korn meets Gehard Polt“ wenn man so will.
Seele
Das wichtigste an uns ist der Spaß, oder wie wir sagen die Gaudi, die absolut im Vordergrund steht. Und natürlich macht’s am meisten Gaudi ordentlich auf den Putz zu hauen. Deswegen lassen wir es live auf der Bühne ziemlich krachen. Und das Beste ist, es ist Alles echt!
Live
Wir bemühen uns bei jedem Konzert unsere Zuschauer zu überraschen. Das fängt bei der Set Liste an und hört bei Kostümierungen und Mottos auf. Egal ob als Ballonfahrer (bei der Tegernseer Montgolfiade), als Weihnachtsmänner beim Sommer Open-Air, als Schulstreber auf einer Uni Abschluss-Party, im Dirndl bei einem Metal Festival, als Plüschhasen oder Obstsalat wir sind uns wirklich für nichts zu schade. Dazu gibt’s ein Set, das zum mitmachen und vor allem mitrocken animiert. Wer uns einmal gesehen hat vergisst uns so schnell nicht wieder!
Was bedeutet eigentlich Schmetal?
Nichts anderes als Schmarrn und Metal – und zwar auf Oberbayerisch. 

 

LOS BRUDALOS

Los BrudalosSeit dem Jahr 2010 machan LosBrudalos Bayern unsicher. Aus der ehemals 3-Köpfigen-Rapcrew is mitlerweile a 5-Mann-Band gworn.
Frontmann & Rapper KidRäp, Mitgründer und Bassist Schlugga, Gitarrist Waschtl, Pianist 1MillionDollaSepp und der Drummer Domi.
Jetzt wern Hits wias OberlandEichaMassaka, Auf Gähts, Mistmatz uvm. mit Liveband und no mehr Action auf da Bühne performt.
Der Grundgedanke is immer no gleich. Brudal und boarisch sei und diarm a moi a baar Hoibe saufn.

Dad da Krautn Sepp no lem, war LosBrudalos woi de Band, de er zu jeder Hochzeit, Beerdigung und Abifeier empfehlen dad.

 

 2LOUD4U

2loud4you2loud4u ist eine Rock / Alternative / Indie Band aus Obergrieß in der
Nähe von Bad Tölz. (60 km südlich von München) Insgesamt besteht
die Band aus vier Mitgliedern.


• Toni Huppenberger (Gitarre, Vocals)
• Michael Tietz (Gitarre, Vocals)
• Johannes Nagler (Drums, Backvocals)
• Flo “Zofo“ Friedl (Bass, Backvocals)

In dieser Konstellation tritt die Band seit 2010 auf und spielte so
auch mit Bands wie Itchy Poopzkit, No fun at all, Django 3000,
Stefan Dettl, ...
Mit ihrer neuen EP Wake Up wollen die vier Jungs raus aus dem
Landkreis und ihren Sound Live verbreiten. Neue Bands, neue Orte,
neue Bars, neue Festivals, da wollen sie hin.

Hier ein paar Links.
http://www.facebook.com/2loud4umusic
http://www.youtube.com/user/2loud4uMusic
http://www.soundcloud.com/2loud4u
http://www.2loud4u.de

 

Pink Elefant

Pink ElephantGetreu unserem Motto ... IT´S ONLY ROCK ´N´ ROLL BUT WE LIKE IT!!! bringen wir das Beste was Classic Rock, Hard Rock und Rock ´n´ Roll von den Sixties bis heute zu bieten hat originalgetreu auf die Bühne.

Mit den größten Rocksongs von Bands und Künstlern wie z. B. AC/ DC, Guns ´n Roses Led Zeppelin und den Rolling Stones über Kings of Leon, U2 bis hin zu ZZ Top, Jimi Hendrix, Pink Floyd und Lynyrd Skynyrd heizen wir jedem Publikum ordentlich ein!

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).