Hannes RinglstetterSa., 22.07. Hannes Ringlstetter & Band (20.00 Uhr / 30,50 € im VVK inkl. Steuern und Gebühren)

Johannes „Hannes“ Ringlstetter ist ein deutscher Kabarettist, Komiker, Musiker, Schauspieler, TV-Moderator und Buchautor.
Großartiges Presseecho erhielt Ringlstetter 2007 vor allem mit seiner Rolle als buckliger Knecht im Bühnenstück Der Watzmann ruft. Von 2010 bis 2012 war Ringlstetter regelmäßig als fester Partner und Stammgast von Günter Grünwald in der Sendung Grünwald Freitagscomedy im Bayerischen Fernsehen zu sehen.

Ringlstetter tourt neben seinen kabarettistischen Soloauftritten auch mit Band durchs Land. So laden wir euch herzlich ein, wenn Hannes Ringlstetter mit Band am 22.07.2017 beim Summer Village auf der Bühne stehen. Seid ein Teil der Rundreise, eine Rundreise mit Hannes Ringlstetter ironisch liebevoller aber auch mal knorrig kraftvoller Art.

Presse:
pdfHannes Ringlstetter

 

Mit Vorband - BITTENBINDER

Vroni BittenbinderBITTENBINDER ist eine junge Funk- und Soul-Band aus München, die sowohl durch ihre mitreißenden Grooves und ihre ausgeprägteMusikalität als auch durch ihre frischen, tiefgründigen deutschen Texte besticht. Das weit gefächerte Spektrum auf ihrem Debütalbum DA SIND WIR reicht von kraftvoller Lebendigkeit mit feinem Humor bis hin zu emotional bewegender Nachdenklichkeit.
Der Bandname ist eine Hommage an den Großvater von Frontfrau Veronika Bittenbinder. Er steht für Kampfgeist, Durchhaltevermögen und Zusammenhalt.
Live tritt die Band auch in kleiner, akustischer Besetzung auf.
So haben Sie Anfang des Jahres zB. den Song Slam in der Milla
in München gewonnen.
Vollblutmusikerin Veronika Bittenbinder (Gesang, Komposition und Texte) besticht durch ihre authentische Präsenz und ihre markante Stimme, die direkt ins Herz geht. Selbstverständlich trifft sie den richtigen Ton in intimen Momenten oder singt und rappt elektrisierend zu den groovigen Songs. Die Kompositionen sind inspiriert von alter Soul- und Funk-Musik, gepaart mit modernen Hip-Hop-Elementen, jazzige Ausflüge inklusive.
Die Texte sind direkt, humorvoll und poetisch. Sie erzählen von Liebe, Freundschaft, Übermut, Missverständnissen und Hoffnung, mal mit Situationskomik, mal mit menschlichem Tiefgang.

Label:
Millaphon Records GmbH
Ursulastrasse 9 - 80802 München – Telefon: 089 -5404260–0
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.millaphon.de

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformulare

Anmeldeformular:

pdfAnmeldeformular

pdfNebenkostenanmeldung

Parkleitsystem:
pdfParkleitsystem

Parkleitsystem

Tickets

Alle Tickets gibt es ab sofort im Jailhouse oder über die VVK-Stellen.
Tickets gibt es bei München Ticket und an den Vorverkaufsstellen (Gelbes Blatt/ Touristinformation/Medienhaus Bad Tölz).